Unser Projekt



„Kulturraum FFB“ 
Kunst - Kultur - Politik
für eine gemeinwohlorientierte
Stadt- und Landpolitik




In regelmäßigen Treffen tauschen wir Informationen aus, erörtern gesellschaftliche und lokale Probleme, planen Veranstaltungen und Aktivitäten. Wir engagieren uns neben der eigenen künstlerischen Arbeit kulturpolitisch, organisieren Lesungen, Filmvorführungen, Vorträge und Ausstellungen, beteiligen uns bei kulturellen Ereignissen mit Informationsmaterial und mehr.
Wir setzen uns für ein solidarisches Miteinanderleben und -arbeiten ein, um die kreativen Möglichkeiten des Einzelnen bestmöglich zu fördern.
Wir treten für humanistische Meinungsvielfalt ein, thematisieren gesellschaftliche Ungerechtigkeiten und Möglichkeiten ihrer Veränderung.
Wir engagieren uns mit künstlerischen Mitteln für Frieden und Völkerverständigung sowie gegen Krieg und Rassismus.
Kulturpolitisch und künstlerisch motivierte Menschen ermutigen wir mitzumachen und heißen sie herzlich in unserer Runde willkommen. 


-

Kulturkreative Ideenschmiede

Ideenaustausch, Veranstaltungsplanung, Projektentwicklung
Wir treffen uns jeden dritten Donnerstag im Monat, 19 Uhr,
Eine-Welt-Zentrum im Bürgerpavillon, Heimstättenstraße 24, FFB.
www.kulturraumrondo.blogspot.de
Kontakt: Harald Buwert/Carl Pax, Heckenstraße 2, 82140 Olching,
08142-4629519, kulturraumrondo -klammeraffe- kabelmail.de